Anmeldung

Autor: Sathya Sai Baba
308 Seiten, davon 25 ganzseitige Foto-Seiten
ISBN: 978-3-936192-19-3 - Taschenbuch - 13,00 €
OM-VERLAG GmbH, 87663 Lengenwang

1. Auflage, November 2020
Deutsche Übersetzung der 2. Englischen Auflage, 2017, in Lizenz der Sri Sathya Sai Premamrutha Prakashana, B-103, Sai Sannidhi, Sathya Sai Grama, Muddenahalli, Chickaballapur District, Karnataka – 562101, Indien
Übersetzung: Gerhard Nottbeck / Till Saller und deutsches Uvacha-Team

Bestellen

SRI SATHYA SAI UVACHA - SRI SATHYA SAI SPRACH

Band 9

Von Zeit zu Zeit inkarniert Gott sich in Menschengestalt als Avatar, z.B. als Rama, Krishna, Buddha, Jesus Christus. Sri Sathya Sai Baba ist der Avatar unseres Zeitalters. Er lebte von 1926-2011 in Puttaparthi/Indien. Nach Verlassen Seines menschlichen Körpers setzt Er Seine Mission des spirituellen Führens der Menschheit und des Dienens fort – von jenseits der Bereiche des Sichtbaren und Hörbaren, in der Energieform Seines Feinstofflichen Körpers. Sein auserwählter und von Ihm vorbereiteter Kommunikator während dieses Wirkens ist Sri Madhusudan Naidu.

Textauszüge aus Reden Sai Babas in diesem Buch:
Warum bin Ich wiedergekommen? Ich bin für eure Transformation gekommen. Ich bin nicht gekommen, um Vorträge zu halten. Hört also den Reden zu, setzt sie in eurem täglichen Leben um und werdet transformiert.

Ich freue mich, dass ihr so viele Anstrengungen auf euch genommen habt, um hierher zu kommen, um die Liebe Gottes zu erfahren und dadurch  Freude zu erlangen - aber was Mir wirkliche Freude bereitet, ist, wenn ihr die Dinge, die Ich euch gelehrt habe, in die Praxis umsetzt und euch dadurch transformiert. … Ich habe keinen physischen Körper, aber euer Körper ist Mein Körper. Durch euch werde Ich Meine Liebe mit der ganzen Welt teilen. Werdet Meine Werkzeuge und lebt in einem reinen Geist (mind), mit einem heiligen Herzen und in Liebe. Mein überreicher Segen und Meine Gnade sind ständig für jeden da.

Ihr sagt ständig, dass Gott allgegenwärtig, allmächtig, ewig und unendlich ist, aber gleichzeitig erzählt ihr Lügen, indem ihr sagt, Gott habe Seinen Körper aufgegeben und sei irgendwohin verschwunden! Wo bin Ich hingegangen? Ich bin nirgendwo hingegangen. Euer Geist (mind) bringt euch dazu, Unterschiede zu sehen.