Anmeldung

Autor: Madhusudan Naidu
524 Seiten, davon 33 ganzseitige Farbfoto-Seiten
ISBN: 978-3-936192-42-1 – Taschenbuch - 16,00 €
OM-VERLAG GmbH, 87663 Lengenwang

Bestellen

DIE GÖTTLICHE GESCHICHTE

Teil 2 - Leben für Gott

Dieser vorliegende zweite Teil der Trilogie Die Göttliche Geschichte ist zweifellos dabei, einer der bedeutendsten spirituellen Klassiker der modernen Zeit zu werden.  Er ist eine fesselnde Geschichte der Transformation, eine faszinierende Reise vom Ich zum Wir zu Ihm, eine spannende Chronik davon, dies nicht mehr zu sein und das zu werden, und ein inspirierender Bericht darüber, wie man ein Instrument Gottes wird.

Madhusudan Naidu ist ein normaler ehemaliger Student des Sri Sathya Sai-Institutes für Höheres Lernen in Indien, dessen Gründungs-Kanzler, Bhagawan Sri Sathya Sai Baba, von Millionen auf der ganzen Welt als Inkarnation Gottes verehrt wird. Nachdem Sri Sathya Sai Baba am 24. April 2011 Seine sterbliche Hülle abgelegt hat, entdeckt Madhusudan Naidu sich unabsichtlich in der äußerst außergewöhnlichen Situation, dass sein Guru und Gott ihn weiterhin in Seiner Feinstofflichen Form führt. Er führt ihn auf einer wenig befahrenen – nein, noch niemals befahrenen – Straße, die in einer noch nie dagewesenen Mission von Erziehung, Gesundheitsfürsorge und spirituellen Zentren auf der ganzen Welt mündet.

Das Lesen dieses Buches ist zweifellos ein Vergnügen für jeden Wahrheitssucher, ein betörender Leckerbissen für jeden spirituell Hungrigen, eine enorme Inspiration für Pilger auf dem Pfad zu Gott – ein Buch, das man einfach haben muss. Viel Freude beim Lesen!

1. Auflage, November 2020
Copyright © OM-Verlag GmbH
Deutsche Übersetzung der 2. englischen Auflage, 2017, in Lizenz der Sri Sathya Sai Premamruta Sri Prakashana ® A-24, Saidham, Sathya Sai Grama, Muddenahalli, Chikkaballapur Taluk and District - 563101, Karnataka, Indien
Übersetzung: Till Saller und deutsches Uvacha-Team